Sven Deutschländer
Inhaber und Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur dskom GmbH
AKTUELLE TÄTIGKEIT
- Inhaber und Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur dskom GmbH
QUALIFIKATION
- zertifizierter Google AdWords Professional
- zertifizierter Analytics IQ Experte
- zertifizierter Google Partner
- BVDW "Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung“
WERDEGANG/ERFAHRUNGEN
- Spezialisierung auf das Online-Marketing seit über 15 Jahren
- Gründung der Agentur Online-Marketing-Agentur dskom
- Speaker auf SEO Campixx & Campixx Week
- Partner der OMCap, des TYPO3Camp Berlin, der SMX München und des Analytics Summit in Hamburg
- Berater und Workshop-Leiter in kleinen und großen Unternehmen - bundesweit, u.a. C. Bechstein, Scandic Hotels, DPA, PSD Bank, IKK classic, DeutscherAnwaltVerein, Berlin Recycling, Südwestmetall
LEHRINHALTE
- Online-Marketing, Google AdWords, Suchmaschinenoptimierung, Web-Analyse, Social Media
NETZWERKE/ENGAGEMENT
- BVMW, Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Mitglied
- Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V., Mitglied
- Unternehmerkreis "Berliner Visitenkarten", Partner
AUSZEICHNUNGEN
- TOP100 Suchmaschinenoptimierer (laut iBusiness Fachmagazin)
- Top-Berater - empfohlen von firma.de