Sven Deutschländer

Inhaber und Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur dskom GmbH

AKTUELLE TÄTIGKEIT

  • Inhaber und Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur dskom GmbH

QUALIFIKATION

  • zertifizierter Google AdWords Professional
  • zertifizierter Analytics IQ Experte
  • zertifizierter Google Partner
  • BVDW "Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung“

WERDEGANG/ERFAHRUNGEN

  • Spezialisierung auf das Online-Marketing seit über 15 Jahren
  • Gründung der Agentur Online-Marketing-Agentur dskom
  • Speaker auf SEO Campixx & Campixx Week
  • Partner der OMCap, des TYPO3Camp Berlin, der SMX München und des Analytics Summit in Hamburg
  • Berater und Workshop-Leiter in kleinen und großen Unternehmen - bundesweit, u.a. C. Bechstein, Scandic Hotels, DPA, PSD Bank, IKK classic, DeutscherAnwaltVerein, Berlin Recycling, Südwestmetall

LEHRINHALTE

  • Online-Marketing, Google AdWords, Suchmaschinenoptimierung, Web-Analyse, Social Media

NETZWERKE/ENGAGEMENT

  • BVMW, Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Mitglied
  • Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V., Mitglied
  • Unternehmerkreis "Berliner Visitenkarten", Partner

AUSZEICHNUNGEN

  • TOP100 Suchmaschinenoptimierer (laut iBusiness Fachmagazin)
  • Top-Berater - empfohlen von firma.de