Digitale Events

The Show must go on(line) - Konzeption und Planung digitaler Veranstaltungen

Die gesamte Veranstaltungswirtschaft wurde in den letzten zwei Jahren in die digitale Welt von morgen katapultiert und vor neue Herausforderungen gestellt. Wie lassen sich bestehende Eventformate mit digitalen Möglichkeiten verknüpfen bzw. ergänzen? Welche neuen Eventformate lassen sich mit Hilfe von digitalen Tools kreieren? Wie verläuft die Customer Journey in Zeiten der Digitalisierung, wie schafft man es in Interaktion mit den Teilnehmern zu kommen und wie lassen sich "beide Welten" kreativ miteinander verbinden?

Wie man erfolgreich digitale Events plant und durchführt, erfahren Sie in unserem zweitägigen Training. Ob live, digitale oder hybride Veranstaltungen - am ersten Tag erhalten Sie in unserem Online-Seminar einen Überblick über die verschiedenen Eventformate, Best- und Worst-Practice Beispiele der digitalen Umsetzung sowie Ideen und Inspiration für Ihre eigenen Events. Am zweiten Tag haben Sie die Möglichkeit, sich in einer individuellen Online-Sprechstunde mit dem Trainer über die Live-Formate/ dem Case aus dem eigenen Unternehmen/der Agentur auszutauschen – und erhalten dabei nicht nur eine Einschätzung der Umsetzbarkeit Ihres digitalen Events - sei es eine Konferenz, Messe oder ein Firmenevent - sondern auch wichtige Tipps und Empfehlungen für Ihre next steps.

Lesen Sie, was die Branche sagt:

Abschluss

Kursstarts

Gebühren

Inhalte

Verlauf

Zielgruppe

Das könnte Ihnen auch gefallen

Inhouse-Schulung

Dozent


Michael Veidt-Molzberger

Geschäftsführer und Gründer des freien Kreativ-Büros für Live-Kommunikation FEDERFREI



Mehr erfahren