Online-Marketing Basics

Grundlagenseminar digitales Marketing - für Einsteiger und Anwender

Im Einsteigerseminar Online-Marketing Basics wird Ihnen grundlegendes Wissen zum erfolgreichen „Suchen und Gefunden werden im Web“ vermittelt: Wie gelingt die erfolgreiche Ansprache im Internet? Auf welchen Content kommt es an? Wie lassen sich Marketingmaßnahmen im Web erfolgreich realisieren und welche Tools werden dafür benötigt? Welche Spielregeln und rechtlichen Vorgaben müssen beachtet werden? Wie funktioniert Werbung im Internet? Welche Kommunikationswege eröffnen sich durch Social Media Marketing? Und wie lassen sich Online-Aktivitäten auswerten?

Die Dozenten des Seminars, Praktiker im digitalen Marketing, geben Ihnen einen umfassenden Überblick über die Bereiche des Online-Marketing und stellen Instrumente sowie Analysetools
vor. Und Sie erhalten einen Einblick in die Digitalbranche, ihre Netzwerke, Trends und Entwicklungen sowie Tätigkeitsfelder.

Unsere Teilnehmer/innen haben uns bewertet:
4,5 von 5 Sternen
Lesen Sie, was die Branche sagt:

Abschluss

Kursstarts

Gebühren

Inhalte

Verlauf

Teilnehmerkreis

Das könnte Ihnen auch gefallen

Inhouse-Schulung

Dozenten / Dozentinnen


Michael Badichler

Geschäftsführer der Agentur BDC Badichler Digital Consulting



Mehr erfahren




Sven Deutschländer

Inhaber und Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur dskom GmbH



Mehr erfahren




Guido Pelzer

Inhaber Pelzer Consult, zertifizierter Google Trainer, offizieller Google Partner



Mehr erfahren