"Wir schätzen das Engagement für eine praxisnahe Weiterbildung am Puls der Zeit."

Hanni von Schmidt, W&V Werben & Verkaufen, Medienpartner

Als eines der führenden wöchentlichen Magazine der Kommunikations- und Medienbranche * sind wir von Werben & Verkaufen bestens informiert über die Akademien, Vereine und Studieninstitute der Kommunikationsbranche. Schließlich unterstützen wir die Studenten durch Preisvorteile, Gutscheinaktionen, seminarbegleitende Freiexemplare u.v.m., um ihnen die Branche von Anfang an so nah wie möglich zu bringen und nicht zuletzt um ihnen den Berufseinstieg zu erleichtern. Auch das Studieninstitut für Kommunikation unterstützen wir von der ersten Stunde an. Dabei schätzen wir besonders das Engagement des Studieninstitutes für eine praxisnahe und flexible Weiterbildung sowie der Förderung eines Markenverständnisses am Puls der Zeit.

* Die W&V ist das auflagenstärkste wöchentliche Magazin im Bereich Kommunikationsfachpresse (Quelle: IVW II/2007)