Es wurde viel Input mitgenommen, der nun fleißig umgesetzt wird.

Dr. agr. Jasmin Kirchner, Raiffeisen Kraftfutterwerk Mittelweser Heide GmbH

Wir möchten uns bei dem Studieninstitut und der Dozentin für das zweitägige Inhouse-Training „Digitales Marketing in der Tiernahrungsbranche“ bedanken. Die aktuelle Corona-Pandemie und das veränderte Käuferverhalten unserer Konsumenten haben uns gezeigt, wie essentiell ein guter digitaler Auftritt ist. Das Ziel der Intensiv-Schulung war zum einen, unser digitales Knowhow über verschiedene Abteilungen hinweg aufzubessern, zum anderen, eine digitale Marketing Strategie für den neuen Online-Shop auszuarbeiten. Es wurde viel Input mitgenommen, der nun fleißig umgesetzt wird. Das Fachwissen und Engagement der Dozentin sowie das individuelle Eingehen auf unsere Fragen haben uns sehr gut gefallen.