Die Fachkompetenz des Trainers und der individuelle Zuschnitt des Seminars auf unsere Abläufe und Fragen haben uns überzeugt.

Babett Mertins, Leiterin Event-Marketing, Mitteldeutscher Rundfunk

Die Organisation von sicheren und rechtskonformen Veranstaltungen liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, uns im Bereich der „Veranstaltungssicherheit und Veranstaltungsleitung“ schulen zu lassen. In einem zweitägigen intensiven Training lernte unser Team viel über notwendige Strukturen und Verantwortlichkeiten bei der Veranstaltungsorganisation und –durchführung. Die Anwendung gesetzlicher Vorschriften sowie das Erkennen von Gefahrenpotentialen und Maßnahmen zu deren Vermeidung wurden nachvollziehbar dargestellt und diskutiert. Die Fachkompetenz des Trainers und der individuelle Zuschnitt des Seminars auf unsere Abläufe und Fragen haben uns überzeugt.