Wir haben uns gegenseitig unterstützt und motiviert. 

Verena Riekenberg, Absolventin Online-Marketing

Verena Riekenberg hat von 2015 bis 2016  an der Hochschule Schmalkalden bzw. dem Studieninstitut für Kommunikation das berufsbegleitende dreisemestrige Studium „Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing FH“ absolviert. Wir haben nachgefragt, wie sie die Seminare erlebt hat und was ihr in Erinnerung geblieben ist:

„Die Teilnehmerzusammensetzung war grandios. Es sind teilweise richtige Freundschaften entstanden. Während des Studiums haben wir uns gegenseitig unterstützt, motiviert....und ja, wir hatten richtig Spaß. Obwohl gerade die Prüfungszeiten sehr anstrengend sind, ist eine tolle Truppe zusammengewachsen. (…) Wir haben uns sehr gut verstanden und hatten trotz der anstrengenden Präsenztagen und Prüfungsphasen viel Spaß miteinander. Wir haben uns abends zusammen Schmalkalden und Düsseldorf angesehen und haben bei gemeinsamen, gemütlichen Abendessen die Studieninhalte Revue passieren lassen.“