BrandEx 2019: Studieninstitut ist mit dabei

Das neue Format findet erstmalig am 15. Januar 2019 in Dortmund statt. Das Motto „01: die Begegnung“.

BrandEx 2019: Studieninstitut ist mit dabei

Mit dem International Festival of Brand Experience (BrandEx) rufen die Initiatoren Messe Dortmund, FAMAB, Studieninstitut für Kommunikation und der BlachReport gemeinsam ein spannendes neues Format ins Leben. „Homebase“ und dauerhafter Durchführungsort des Festivals ist das Gelände der Messe Dortmund. Mittlerweile steht das übergreifende Motto des Brand Experience Festivals 2019 am 15. Januar 2019 fest: Es lautet „01: die Begegnung“

BrandEx wird mit verschiedenen Formaten interaktiver Ausrichtung wie beispielsweise Foren, Workshops, Bar-Camps, World-Cafés, Round Tables, Hintergrundgesprächen und Performances relevante Branchenthemen und Trends mehrsprachig beleuchten. Am Abend erfolgt dann die Verleihung der Brand Experience Awards, mit denen die besten Arbeiten der Branche ihre Würdigung bekommen. Den Abschluss markiert die BrandEx Aftershow-Party, deren Besuch auch einzeln buchbar ist.

>> die vollständige Pressemitteilung lesen Sie hier

Fotonachweis: BrandEx