Kundenbindung ​Online-Training

Online-Training: Mit Service Excellence zur intensiven Kundenbeziehung

Die Digitalisierung schreitet voran und ist oftmals gleichzeitig Segen und Fluch: Während Abläufe durch Standardisierung und Automation wirtschaftlicher und schneller werden, bleiben Kunden und Gäste immer wieder auf der Strecke. Denn ihre Anliegen und Bedürfnisse passen nicht in den Standardprozess: „Das ist so nicht vorgesehen, tut mir leid.“ Mit einer solchen Aussage sind Enttäuschungen und Frust auf beiden Seiten vorprogrammiert. Intention des Trainings Kundenbindung ist es daher, sich mit Begeisterung und frischen Ideen den individuellen Kundenbedürfnissen zu stellen und mit Herz sowie einer Portion Kreativität einzigartige Servicemomente zu schaffen, die Kunden an Ihr Unternehmen und Gäste an Ihr Haus binden. Denn Kundenzufriedenheit ist das A und O. 

In unserem Online-Training Kundenbindung lernen Sie, was eine gute Kundenbeziehung kennzeichnet. Anhand von vielen Praxisbeispielen wird der Mehrwert einer gelungenen Mitarbeiter- und Kundenbegeisterung aufgezeigt. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir im Seminar Umsetzungsstrategien zur intensiven Kundenbindung für Ihr Unternehmen.

Lesen Sie, was die Branche sagt:

Abschluss

Kursstarts

Gebühren

Inhalte

Verlauf

Teilnehmerkreis

Dozentin


Sandra Trost

Trainerin, Beraterin, Business-Coach



Mehr erfahren