Teilnahmezertifikat
Kundenzufriedenheit als Wettbewerbsvorteil in der Hotellerie und im Gaststättengewerbe. Die fortschreitende Digitalisierung hilft den Unternehmen dabei, sich aus der Abhängigkeit von Buchungsportalen zu lösen, Serviceangebote für die Gäste zu individualisieren und schneller und kostenorientierter als bisher bereit zu stellen. Ein weiterer Wettbewerbsvorteil: Die Stärkung der emotionalen Bindung und der direkten Kommunikation mit den Kunden. Stichwort: Customer Experience.
Welche Grundlagen muss man schaffen, um die die Wünsche und Erwartungen der Kunden zu erfüllen und bestenfalls zu übertreffen? Welche strategische Ausrichtung wird gewählt? Wie lassen sich Kunden online begeistern? Unsere Online-Trainingsreihe - Schwerpunkt Hotel- und Gaststättengewerbe – unterstützt sie mit modernen Lernmethoden bei der kritischen Auseinandersetzung mit Kundenbedürfnissen, den Möglichkeiten der Kundenbegeisterung und der Wahl einer idealen Digital-Strategie.
Abschluss
Kursstarts
Gebühren
Online-Training Inhalte
Verlauf
Teilnehmerkreis
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