Die Inhalte wurden anschaulich in einer offenen, diskussionsfreudigen Gesprächsatmosphäre vermittelt

Jessica Dehms, Stadtmarketing Gesellschaft Gelsenkirchen mbH

Die Inhalte dieses Seminars „Veranstaltungssicherheit“ weisen eine hohe Praxisrelevanz auf, sodass wir uns zu einer Inhouse-Schulung für das gesamte Team entschieden haben. Der Dozent war sehr bemüht, in der Kürze des zweitägigen Seminars auf unsere individuellen Bedürfnisse und Fragestellungen einzugehen, ohne dabei das Pflichtprogramm aus den Augen zu verlieren. Die Inhalte wurden anschaulich in einer offenen, diskussionsfreudigen Gesprächsatmosphäre vermittelt. Auch die intensive Beratung und Organisation im Vorfeld der Seminarbuchung waren vorbildlich und überaus engagiert. Kurzum: Wir sind mit der Durchführung des Seminars und mit der Wahl des Studieninstituts als Seminaranbieter rundum zufrieden.