Mit dem Studium für Online-Marketing ist uns der Durchbruch in Richtung Professionalisierung des Web-Marketings gelungen. 

Prof. Dr. Hubert Dechant, Wissenschaftlicher Leiter, Zentrum für Weiterbildung, FH Schmalkalden - Dozent und Bildungspartner

Mit dem Studium für Online-Marketing ist uns der Durchbruch in Richtung Professionalisierung des Web-Marketings gelungen. Denn die Anforderungen im Netz verlangen heute nach ausgewiesenen Experten, die sich rein auf diese Disziplin konzentrieren.

Angesichts einer Flut von News und Kampagnen im web und aufgeklärten Web-Nutzern steigen die Erwartungen nach alternativen, aufmerksamkeitsstarken und vor allem strategischen Marketingkonzepten. Uns war bei der Entwicklung der Studieninhalte wichtig, Theorie und Praxis so effektiv wie möglich zu kombinieren. Wir wollen, dass unsere Teilnehmer ihr erlerntes Wissen direkt anwenden können. 

In diesem Sinne freue ich mich auf den Austausch mit Ihnen!