Nachwuchskräfte können voll in die Projektabläufe integriert werden.

Tino Stiffel, Geschäftsführer rückenwind gmbh & co kg - Dozent und Praxispartner Zertifikatslehrgang Veranstaltungskaufmann/-frau (IHK) / Eventmanager/in

Nach all den Jahren und nach vielen erfolgreich abgeschlossenen Azubis kann ich nach wie vor betonen, dass die Entscheidung vor sieben Jahren die richtige war. Was ich besonders am Konzept des Studieninstituts für Kommunikation als Ausbildungspartner schätze, ist die Tatsache, dass man die Nachwuchskräfte nach der Einarbeitung voll in die Projektabläufe integrieren kann, da es nun mal keine Berufsschul-Blocks o.ä. gibt. Und so bringen die jungen, angehenden Eventmanager von ihren Seminarwochenenden und aus ihren Lehrheften immer wieder Anregungen mit in das laufende Projektgeschäft und bringen sich mit 150% Engagement mit ein.