Haptische Werbung: Schnaps-Ideen auf der HAPTICA® live ‘18

Studieninstitut-Dozent Tom Inden-Lohmar mit Fachvortrag zur Berliner Marke Mampe auf der Fachmesse für haptische Werbung

Haptische Werbung: Schnaps-Ideen auf der HAPTICA® live ‘18

Am 21. März findet im Bonner WCCB die diesjährige HAPTICA (Erlebniswelt Haptische Werbung) statt. Mit dabei: Unser langjähriger Dozent Tom Inden-Lohmar, der in seinem Vortrag erklärt, wie man eine vergessene Marke neu belebt und hochprozentig haptisch auflädt. Denn der Eventprofi kann fast totgesagte Marken wieder zum Leben erwecken: Er hat die Berliner Spirituosen-Marke MAMPE gerettet und wiederbelebt. Die Kult-Marke, die seit 160 Jahren zu Berlin gehört.

Auf der HAPTICA berichten Profis aus der Praxis für die Praxis: Referenten aus renommierten Unternehmen geben am 21. März im World Conference Center Bonn Einblick in ihre tägliche Arbeit mit haptischer Werbung. Anregungen für die Praxis geben außerdem mehr als 180 Aussteller, eine Best Practice-Sonderschau, die Ausstellung „Fokusthema: Nachhaltigkeit“ sowie die Präsentation der Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award 2018.

Der Besuch ist kostenfrei, es ist lediglich eine Anmeldung erforderlich unter: www.haptica-live.de/#_anmeldung.