Menu
10.02.2017
WAS ist WAS? Aktuelle Studie bescheinigt große Wissens-Lücken zu IoT und Smart Home.

Studie zeigt: viele wissen nicht, was sich hinter IoT und Smart Home verbirgt

WAS ist WAS? Aktuelle Studie bescheinigt große Wissens-Lücken zu IoT und Smart Home.

Die Leser der Buchserie „Was ist Was“ wüssten hierzu sicher schon mehr, so es dazu schon ein Buch der beliebten Serie geben würde. Gibt es aber noch nicht. Das könnte sich vielleicht bald ändern. Denn offensichtlich gibt es großen Informationsbedarf. Sagt zumindest eine aktuelle Studie des Cybersecurity-Spezialisten Bitdefender. Laut der IoT Awarness and Security Study gibt es immer noch große Konfusion, was unter den Begriffen IoT und Smart Home zu verstehen sei und wie sich diese Begriffe für die Internetnutzer im eigenen Leben spiegeln. Und das angesichts der Tatsache, dass in bald jedem bundesdeutschen Haushalt zehn smarte Geräte gibt….

Mehr Hintergründiges über die Studie erfahren Sie im Newsletter Digital Business ...

Bildquelle: Studieninstitut für Kommunikation

In den News suchen:

2017

Newsletter: