Menu
02.09.2016
Im Oktober 2016 findet wieder der besondere Treff der Veranstaltungsbranche statt. Organisator: meetingmasters.de

meetingmasters.de präsentiert die MICE connections: Treffpunkt. Marktplatz. Wissensforum.

Unsere Empfehlung: Im Oktober 2016 findet wieder der besondere Treff der Veranstaltungsbranche mit renommierten Speakern und begleitender Fachausstellung statt. Organisator: meetingmasters.de

Unter dem Motto "Digitalisierung & Trends in der MICE-Industrie: Der Mensch macht den Unterschied" findet am 11. Oktober 2016 in Frankfurt die nächste MICE connections statt. Angesprochen sind Leistungserbringer, Bucher und Experten mit Fokus auf MICE. Die Veranstaltung bietet einen außergewöhnlichen Mix aus hochkarätigem Vortragsprogramm, begleitenden Seminaren und Workshops, integrierter Fachausstellung und Möglichkeiten für das persönliche Networking.
Keynote Speaker ist Regina Först, Coach, Unternehmerin und Bestseller-Autorin. Sie zählt bundesweit zu den Top-Speakern. Titel ihres Vortrags: „Menschlichkeit in Zeiten der modernen Unternehmenskultur - Wie kann ich mit Authentizität und Selbstbewusstsein nachhaltige Erfolge erzielen und mir gleichzeitig treu bleiben?“

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung erhalten Sie unter…
Der Besuch der Veranstaltung ist übrigens kostenfrei – und kann hier von uns nur empfohlen werden!
Das Studieninstitut für Kommunikation unterstützt bereits zum zweiten Mal als Bildungspartner diese Veranstaltung.

Bildquelle: meetingsmasters.de

In den News suchen:

2017

Newsletter: