News

Rückblick: BOE-FORUM 2012

Marktüberblick, Trends und Tendenzen

Eine Plattform für interessante Fachvorträge, Diskussionen und Präsentationen bildete das BOE-FORUM – mitten im Messegeschehen in Halle 4. Hier stellten diverse Aussteller Neuheiten, Fallstudien und innovative Lösungen vor.

Am zweiten Messetag sprach das BOE-FORUM verstärkt die Themen Aus- und Weiterbildung und somit den Nachwuchs der Branche an.

Zusammen mit Partnern wie der marbet GmbH & Co.KG, ISES Europe, der Broich Premium Catering GmbH, der Uniplan GmbH & Co.KG, der TU Chemnitz und dem FAMAB e.V. konnten wir Referate zu Themen wie „Social Media und Hybrid Events“, "Bessere Karrierechancen mit Uniabschluss?!", "Eventindustrie: Karrieremöglichkeiten im Event-Catering" und „Eventindustrie: Traumjob versus Agenturalltag“ anbieten. Vielen Dank auch noch mal an alle Referenten, die mit viel Begeisterung dabei waren!

Die Resonanz auf unser Angebot war groß, jeweils 50 bis 60 Teilnehmer, die die Referenten nach den Vorträgen meist auch mit Fragen löcherten. Gern wollen wir eine solche Plattform auch beim nächsten Mal  realisieren, und hoffen wieder auf viele, junge Zuhörer, die aktiv die Diskussion befeuern!

zurück

Newsarchiv

Bitte wählen Sie ein zurückliegendes Datum:

Suche

In den News suchen nach:

Newsletter