Hochwertige Preise für die Plätze 2 und 3
Elena Böcker und Julia Sophie Stein machen das Rennen
Der 2. Preis - ein Wochenende für zwei Personen im 4 Sterne-Dolce Fregate Resort in Südfrankreich inklusive Flug – ging an Elena Böcker, die Projektassistentin bei White Label Events in Wuppertal ist. Die 23-jährige Remscheiderin freute sich sehr über den Gewinn, ist doch das Reisen - neben dem Tanzen - eines ihrer Hobbys. Sie hatte das Konzept zu einer sehr emotionalisierenden und auf Nachhaltigkeit fokussierten Charity Aktion erarbeitet.
Einen Gutschein im Wert von 2000 Euro für Kurse beim Studieninstitut für Kommunikation erhielt für ihren dritten Platz Julia Sophie Stein aus München, die bei Jochen Schweizer Events arbeitet. Auch sie absolviert den Betrieblichen Lehrgang zur Veranstaltungskauffrau.
Bevor sie zu Jochen Schweizer Events kam, arbeitete die 21-Jährige bei der TUI Service AG als Animateurin auf Mallorca und Kos. Der INA-Wettbewerb ermöglichte ihr nach eigenen Worten, zum ersten Mal eine Konzept von A bis Z zu schreiben.
Ihre Idee eines rekordverdächtigen Mitarbeiterevents (es sollte die längste Rohrkugelbahn der Welt entstehen!) sowie einer stilvollen Abendgala fand großen Anklang bei der Jury.
zurück