Menu
Pressemitteilung vom 25.09.2018

Kostenfreies Webinar: Kundenbindung verbessern durch Service Excellence

Kundenbedürfnisse und Kundenbindung im Fokus: Wo fängt ein exzellenter Service an? Kostenfreies Webinar am 11.10.2018 mit Business-Coach Sandra Trost.

Webinar zum Thema Kundenbindung

Die Digitalisierung schreitet rasant voran und ist oftmals Fluch und Segen zugleich: Während Abläufe durch Standardisierung und Automation wirtschaftlicher und schneller werden, bleiben Kunden und Gäste immer wieder auf der Strecke. Warum eine individuelle Kundenbeziehung heute wichtiger denn je ist, erfahren Teilnehmer im kostenfreien Webinar „Kundenbindung durch Service Excellence“ des Studieninstituts für Kommunikation.

Da die Anzahl der Plätze ist begrenzt ist, sind rechtzeitige Anmeldungen erwünscht unter www.studieninstitut.de/webinar.

Business-Coach und Trainerin Sandra Trost erläutert den Begriff „Service Excellence“ und geht auf dessen Bedeutung in der Kundenbindung ein: Wie erfüllen wir nicht nur die Erwartungen unserer Kunden, sondern übertreffen diese sogar? Ist ein Kundenbedürfnis ein Produkt oder ein Gefühl? Was bedeutet Kundenservice eigentlich? Wo fängt ein exzellenter Service an? Und welcher Mitarbeiter ist für einen exzellenten Service-Moment bei Kunden zuständig? Welche Rolle spielt die Digitalisierung? Wie gelingen Automation und Emotion? Im Anschluss besteht die Möglichkeit, mit der Expertin im Live-Chat in den Austausch zu gehen.  

  • Experten-Talk zum Thema Kundenbindung durch Service Excellence
  • Datum/Uhrzeit: 11.10.2018, 12.30 bis 13.15 Uhr
  • Sprecher: Sandra Trost (Trainerin, Beraterin, Business-Coach) und Katja Poley (M.A., Beratung Studieninstitut für Kommunikation)
  • Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Nach der Registrierung erhalten Interessenten die Zugangsdaten zum Webinar.

Business-Coach und Trainerin Sandra Trost hat das Berufsleben aus unterschiedlichsten Perspektiven kennengelernt und bringt diese Erfahrung mit ein: Von der Hotelfachfrau, Diplom-Betriebswirtin, Senior Consultant bis zur Geschäftsführerin.

Mehr Informationen unter www.studieninstitut.de/webinar und an der kostenfreien Beratungshotline unter 0800/77 92 37-0.

Fotonachweis: Trost/Studieninstitut für Kommunikation

In den Pressemitteilungen suchen:

2018

Petra Zimmermann

Fragen?

Petra Zimmermann
M.A.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Fon: +49 151 730 332 60
Mail: pzimmermann@studieninstitut.de