Kennenlernen: Online Infodays für Betriebswirte (FH) Digital Marketing

Jetzt für eine Termin anmelden und die Studienkoordinatoren an der Hochschule Schmalkalden kennenlernen

In zwei Semestern neben dem Job zum staatlich anerkannten Hochschulzertifikat: Kein Problem mit dem weiterbildenden Studium zum/zur Betriebswirt/in (FH) Digital Marketing! Die Fortbildung wird in Kooperation vom Studieninstitut und der Hochschule Schmalkalden gestaltet. Diese berufsbegleitende Weiterbildung bietet aktuelle und umfangreiche Fachkenntnisse in den Themengebieten Wirtschaft und Digital Marketing. Start ist im Sommersemester 2021. Interessierte können aber schon jetzt die Studienkoordinatoren Peggy Schütze und Thomas Oelsner kennen lernen und Fragen zur Betriebswirt-Weiterbildung stellen. 

Wer mehr zum Betriebswirt/in (FH) Digital Marketing erfahren möchte: Alle Infos gibt es unter www.studieninstitut.de/betriebswirt-digital-marketing.