Storytelling: Mit Emotionen überzeugen

Tagesseminar: Storytelling in der Live-Kommunikation

Detlef Altenbeck ist Regisseur, Autor und Konzepter und zeigt er als Dozent die Möglichkeiten des Storytelling in der Live-Kommunikation auf. Die Teilnehmer werden aktiv miteinbezogen.

Werden Sie ein Geschichtenerzähler im besten Sinne des Wortes. Wie sollte ich eine gute Geschichte erzählen, wie strukturieren, was ist überhaupt eine gute Geschichte und wie finde ich eine, mit welchen Mitteln erhalte oder erzeuge ich Spannung, für wen muss ich wie erzählen?

Das Tagesseminar Storytelling findet am 26. Juni 2020 noch einmal als Tagesseminar in Düsseldorf statt, die nächsten Termine werden als Online-Training angeboten. >> Anmeldung zum Tagesseminar in Düsseldorf hier.

>> Interview mit Detlef Altenbeck zum Thema Storytelling

Fotonachweis: Studieninstitut