Webinar: Professionell durchstarten im Musikbusiness

Kostenfreies Webinar am 27. Februar 2020. Das Thema: Musikfachwirt (IHK) - mit Qualifizierung zum Erfolg!

Webinar: Professionell durchstarten im Musikbusiness

Das Musikbusiness ist ein hartes Business und hat mit dem Flair von Casting-Shows nicht viel zu tun. Denn hier ist Professionalisierung Pflicht, wenn man auf lange Sicht erfolgreich sein möchte! Als Musiker, aber auch als Mitarbeiter bei Musikverlagen, Bookingagenturen oder beim technischen Dienstleister. Doch wie funktioniert das deutsche Musikbusiness genau? Wir fragen in unserem nächsten kostenfreien Webinar am 27.02. eine, die es wissen muss und seit Jahrzehnten erfolgreich im Musikgeschäft arbeitet: Frau Gabriele Skarda, Betreiberin einer Künstleragentur, Autorin, ehrenamtliche IHK-Prüferin und Beraterin in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Neben ihren Fachkenntnissen zu den Anforderungen im Musikgeschäft, wird sie im Webinar auch den neuen Lehrgang zum/zur Musikfachwirt/in (IHK) vorstellen - einmalig in Deutschland!  

  • Info-Webinar zum Thema „Musikfachwirt (IHK) - mit Qualifizierung zum Erfolg!"
  • Datum/Uhrzeit: 27.02.2020, 12:30 bis 13:30 Uhr
  • Gebühren und Anmeldung: Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, eine Registrierung unter www.studieninstitut.de/webinar notwendig.

Pssst... >> Hier gibt's ein Interview mit der Expertin zum Thema Musikbusiness.

Fotonachweis: