Webinar: Komplexität im Online-Marketing meistern

Digital Stories: Transformale Herausforderungen und Veränderungen im Online-Marketing – kostenloses Webinar mit Google-Trainer und Cross Channel-Experte

Online-Marketing ist ein umfangreiches Feld. Kein Wunder, dass hier immer öfter auch Fragen aufkommen: Wie kann die Komplexität im Online-Marketing optimal gesteuert werden? Wie schaffe ich es, mich im Unternehmen als Online-Marketing-Manager zu positionieren? Sind regelmäßige Bildungs-Updates im Online-Marketing unverzichtbar? Im kostenfreien Webinar am 24. Oktober beantwortet Experte Michael Badichler diese und weitere Fragen und blickt auf künftige Veränderungen und Herausforderungen der Digitalisierung für Online-Marketing-Manager.

Michael Badichler ist Online-Marketing Spezialist und langjähriger Studieninstitut-Dozent. Er betreut seit vielen Jahren Unternehmen, Agenturen und Institutionen in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, digitale Transformation und Cross Channel Management. Zudem ist er Google Trainer und trainiert an den Google Hubs der Google Zukunftswerkstatt. Im Anschluss an den Expertentalk besteht für alle Teilnehmer die Möglichkeit, mit dem Experten im Live-Chat in den Austausch zu gehen.

Weitere Informationen zum kostenfreien Webinar und zur Anmeldung unter www.studieninstitut.de/webinar.

Fotonachweis: Badichler/ Studieninstitut für Kommunikation