Menu
22.05.2019
1. Konferenz Automobilmarketing erfolgreich

Konferenz Automobilmarketing voller Erfolg

Studieninstitut und BlachReport veranstalteten Expertensymposium „Spurwechsel 2019“ im KölnSKY // Thema: Megatrends Digitalisierung in der Mobilitätsbranche

Die 1. Deutsche Konferenz für Automobilmarketing „Spurwechsel 2019“ war ein voller Erfolg und mit 70 Teilnehmern aus dem In- und Ausland ausverkauft. Die Veranstalter Michael Hosang, Studieninstitut für Kommunikation, und BlachReport-Chefredakteur Peter Blach waren hochzufrieden mit der Teilnehmerresonanz „einer sehr gelungenen Veranstaltung mit einem spannenden Themen-Mix“. Hochkarätige Referenten gaben kurzweilig und spannend die Megatrends für Digitalisierung in der Mobilitätsbranche wieder. Produzenten, Handel, Lieferanten, Verbände und Kommunikationsexperten der Autobranche standen im Fokus dieses neuen Veranstaltungsformats am 13. Mai 2019 im KölnSKY hoch über den Dächern der Domstadt. Der anvisierte Diskurs zwischen Insidern und Beteiligten wurde angeregt umgesetzt.

Michael Hosang, Geschäftsführer des Studieninstituts,  fasste die Resonanz zusammen: „Die 1. Deutsche Konferenz für Automobilmarketing hat sich eng an dem vorgegebenen Motto „Spurwechsel“ orientiert, dabei kurzweilig und spannend die Megatrends Digitalisierung und Mobilität aufgegriffen und mit anschaulichen Best Practice Beispielen aus dem In- und Ausland untermauert. Die Speaker und die Teilnehmer waren mit dieser ausverkauften Pilot-Veranstaltung sehr zufrieden – genauso wie wir als Mitveranstalter.“

Die 2. Deutsche Konferenz für Automobilmarketing ist für 2020 wieder in Köln geplant, Informationen dazu demnächst auf www.automobilsymposium.de

Foto: Studieninstitut

In den News suchen:

2019

Newsletter kostenlos abonnieren: