Menu
12.02.2019
INSPIRATION Event von mice.bayern

MICE Bayern lädt ein zur Inspiration

Inspiration-Veranstaltung vom 28.-30. März 2019 in München // Teilnehmer des Studieninstitutes erhalten Tickets zu Sonderkonditionen

INSPIRATION nennt sich die zweitägige Veranstaltung des mice.bayern vom 28.03.2019 bis 30.03.2019 in München. Geboten werden Fortbildung, Information, Inspiration und Austausch und vieles mehr. Nach der Ankunft gibt es ein Get Together bei Party Rent. Für alle weiteren Programmpunkte wird EQUILALAND die inspirierende Location sein. 20 Teilnehmer des Studieninstitutes erhalten einen rabattierten Preis für die Veranstaltung. Wer zuerst kommt, kann dabei sein.

Programm:

  • Donnerstag, 28.03 – 18:00: Individuelle Anreise und Get Together bei Party Rent
  • Freitag, 29.03 – 10:00 bis 21:00: Workshops, Vorträge // Freitagabend: Gemeinsames Dinner 
  • Samstag, 30.03. – 10:00: Optionale Einzelgespräche mit den Referenten vom Vortag und Besuch der Equila Show in München. Individuelle Abreise

Themen am Freitag:

  • WIE MUSIK MEINE VERANSTALTUNG BESSER MACHT Ein Komponist gewährt Einblicke in die Welt der Töne und Komposition.
  • RECHT & HAFTUNG: Teilnehmermanagement, Allergien und Namensschilder: WAS SAGT DER DATENSCHUTZ? // Anforderungen an Software, Cloud-Lösungen und Apps: WEM GEHÖREN DIE DATEN? // Fotos und Videos auf Veranstaltungen: WER DARF? WER DARF NICHT? // Musik, Ideen und Kalkulationen…: WEM GEHÖRT WAS? // 200 Gesetze, tausende Paragraphen und zigtausende Gerichtsurteile:  WIE LÄSST SICH DAS RISIKO MINIMIEREN?
  • DIE MACHT DER WIRKUNG Körpersprache und weitere „unbewusste“ Handlungen des eigenen Ich. 

Ort und Anmeldung:

  • Ort: EQUILALAND (Hans-Jensen-Weg 3, 80939 München)
  • Anmeldung mit dem Aktioncode "STUDI" unter www.inspiration-event.de. Das Studententicket kostet mit dem Aktionscode 69,00 Euro (Originalpreis 99,00 Euro)

Fotonachweis: mice.bayern // INSPIRATION Event

In den News suchen:

2019

Newsletter kostenlos abonnieren: