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10.09.2018
Kundenbindung durch Service Excellence

Kostenfreies Webinar Kundenbindung am 11.10.2018

Business-Coach Sandra Trost klärt über „Service Excellence“ auf: Wie bekomme und behalte ich meine Kunden?

Während Abläufe durch Standardisierung und Automation wirtschaftlicher und schneller werden, bleiben Kunden und Gäste immer wieder auf der Strecke. Warum eine individuelle Kundenbeziehung heute wichtiger denn je ist, erfahren Teilnehmer im kostenfreien Webinar „Kundenbindung durch Service Excellence“ des Studieninstituts für Kommunikation am 11. Oktober 2018, 12.30 bis 13.15 Uhr. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, sind rechtzeitige Anmeldungen erwünscht unter www.studieninstitut.de/webinar.

Business-Coach und Trainerin Sandra Trost erläutert den Begriff „Service Excellence“ und geht auf dessen Bedeutung in der Kundenbindung ein: Wie erfüllen wir nicht nur die Erwartungen unserer Kunden, sondern übertreffen diese sogar? Ist ein Kundenbedürfnis ein Produkt oder ein Gefühl? Was bedeutet Kundenservice eigentlich? Wo fängt ein exzellenter Service an? Und welcher Mitarbeiter ist für einen exzellenten Service-Moment bei Kunden zuständig? Welche Rolle spielt die Digitalisierung? Wie gelingen Automation und Emotion? Im Anschluss besteht die Möglichkeit, mit der Expertin im Live-Chat in den Austausch zu gehen. Mehr Infos unter www.studieninstitut.de/webinar.

Fotonachweis: Trost/Studieninstitut für Kommunikation

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