Kostenfreies Webinar Digital-Stories am 29.08.2018

Webinar mit Livechat: Online-Marketing-Manager müssen Marketing-Automation beherrschen – wie können diese Technologien den Job erleichtern?

Kostenfreies Webinar Digital-Stories am 29.08.2018

Wie können Marketingkampagnen mit Marketing Automation bzw. Software-Plattformen effizient geplant und umgesetzt werden? Über welche Skills sollten Mitarbeiter im Online-Marketing verfügen, damit sie die digitalen Herausforderungen begleiten, leiten und gestalten können? Im nächsten kostenfreien Webinar des Studieninstitutes für Kommunikation erläutert Michael Badichler, Online-Marketing Spezialist und langjähriger Studieninstitut-Dozent, dieses umfassende Fachthema. Er betreut seit vielen Jahren Unternehmen, Agenturen und Institutionen in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, digitale Transformation und Cross Channel Management. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Anzahl der Plätze aber begrenzt, Anmeldungen können online über www.studieninstitut.de/webinar-aktuell erfolgen.

  • THEMA: Digital-Stories: Marketing-Automation und die Herausforderung für Online-Marketing-Manager
  • TERMIN: 29.08.2018, 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr
  • SPEAKER: Michael Badichler (Cross Channel Manager HSG, Studieninstitut-Dozent, Geschäftsführer der BDC Badichler Digital Consulting Agentur) und Katja Poley (M.A., Beratung Studieninstitut für Kommunikation)
  • ANMELDUNG: www.studieninstitut.de/webinar-aktuell. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Nach der Registrierung erhalten Interessenten die Zugangsdaten zum Webinar.