Neues Video: Statements zu #20Jahre Studieninstitut

Das Studieninstitut für Kommunikation wird 20 Jahre alt. Die ersten O-Töne zum Jubiläum begeistern uns.

Neues Video: Statements zu #20Jahre Studieninstitut

Zu diesem runden Geburtstag haben wir in 2018 einiges vor. Lasst Euch überraschen! Auf der internationalen Fachmesse für Erlebnismarketing, BEST OF EVENTS, gab es für uns die ersten Glückwünsche und eindeutige Stellungnahmen aus der Branche: Im Video stellen wir euch einige unserer Wegbegleiter vor und ihr erfahrt, wie uns Profis aus der Kommunikationsbranche sehen. Weitere Videos zum Studieninstitut gibt es in unserem YouTube-Kanal.


Seit zwei Jahrzehnten begleiten wir komplette Karrieren, anfangs im Eventmanagement, heute mittlerweile in der Kommunikation, Werbung und PR sowie in Online-Marketing, Management und Wirtschaft mit Tagesseminaren, Aufstiegs-Weiterbildungen mit IHK-Abschluss sowie Bachelor- und Master-Studiengängen und Fortbildungen für Einsteiger und Professionals. Einen Überblick über unser aktuelles Angebot und den nächsten Starts gibt es unter www.studieninstitut.de/termine.