Menu
24.02.2011

Seit 1.1.2011 unter neuer Flagge: das Studieninstitut für Kommunikation

Relaunch und neue Räume kommen gut an

Nach dem Umzug in die Rheinhöfe im Sommer 2010 lief die Vorbereitung für die Umfirmierung in den letzten Wochen des vergangenen Jahres auf Hochtouren. Seit 1.1.2011 ist alles einfacher – die drei Buchstaben "IST" sind weggefallen und wir heißen nun Studieninstitut für Kommunikation.

Wir freuen uns, dass die neuen Räume so viel Anklang gefunden haben. Auch einige unserer Kooperationspartner wie JOKE, ISES, FAMAB oder media academy, die selbst Veranstalter eines Seminars oder Workshops waren, konnten wir schon hier im Düsseldorfer Süden begrüßen. „Im Januar 2011 haben wir, die media academy GmbH aus Berlin, unsere grandMA-Trainings erstmalig in Düsseldorf durchgeführt. Die Räumlichkeiten des Studieninstituts sowie die Atmosphäre vor Ort waren für die Teilnehmer, den Trainer sowie auch für unsere Betreuer sehr angenehm. Ein großes Dankeschön von der media academy GmbH.“

Sollten Sie in Zukunft Interesse haben und nach geeigneten Seminar-Räumlichkeiten suchen, sprechen Sie uns gerne an.

Kontakt:
Silvia Falkenburg-Lacheta
Tel: 0211-779237-0
Mail: info@studieninstitut.de
 

In den News suchen:

2018

Newsletter kostenlos abonnieren: