Stefan Slaby

Geschäftsführer der Agentur rot network GmbH

Aktuelle Tätigkeit

  • Geschäftsführer der Agentur rot network GmbH

Qualifikation

  • Studium der Kommunikationswissenschaften an der Universität Münster

Werdegang/Erfahrung

  • Stefan Slaby, M.A., arbeitete nach dem Abitur 3 Jahre in einer internationalen Einheit im NATO-Hauptquartier SHAPE, Mons/Belgien. 1989 begann er sein Studium der Publizistik mit den Schwerpunkten Medienkunde, Marketingkommunikation an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Nach dem Abschluss des Studiums arbeitete er zunächst als Angestellter in der Unternehmenskommunikation und in einer Werbeagentur. 1999 begann er seine freiberufliche Tätigkeit als Fachautor, Texter und Dozent. Seit rund zwei Jahren ist er zudem Mitglied in zwei Prüfungsausschüssen der Industrie- und Handelskammer (IHK). 

Lehrinhalte

  • Public Relations, Kommunikation, Online-Kommunikation, Online-PR, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Werbeformen