Tom Inden-Lohmar

Gründer und Inhaber "The Soul Managers" und "Strange New Worlds"

Tom Inden-Lohmar ist einer der deutschen „Event-Pioniere“ und Experte für Emotional Brand Building. Neben seinen Tätigkeiten als Creative Director, Buchautor, Coach und Speaker „baut“ er seit fast 30 Jahren Marken, berät und coacht als Soul Manager Menschen und Unternehmen in emotionalem und nachhaltigem Brand Building. Sein Credo: Nur Marken die eine SOUL, eine Seele haben können langfristig erfolgreich sein.

Mit seinem neuen Unternehmen „Strange New Worlds“ zeigt er jetzt Marken den richtigen Weg ins Metaverse und die Zukunft des Internet. Mit dem Ziel auch dort erfolgreich zu sein und ihre digitale Brand Soul zu finden. 

Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Dominik Griese hosted er den Metaverse-Podcast „Pracht&Elend“, ihr gemeinsames Essential „Marken im Metaverse“ erscheint im Frühjahr 2023.