Menu
08.09.2017
digital excellence: Conference zur Zukunft der Digitalisierung in Dortmund am 28. September 2017 mit dem Studieninstitut für Kommunikation

digital excellence conference: zur Zukunft der Digitalisierung

Konferenz digital excellence am 28. September 2017, Sonderkonditionen für unsere community

Am 28. September 2017 findet in den Westfalenhallen Dortmund wieder die digital excellence - Conference zur Zukunft der Digitalisierung statt. Das Studieninstitut für Kommunikation, im letzten Jahr noch begeisterter Teilnehmer, unterstützt die Veranstaltung als Bildungspartner.
Marcel Müller-Siegert, Head of Digital Strategy bei Mirum Germany, einer der weltweit am schnellsten wachsenden Digitalagenturen, zudem einer unserer besten Sprecher und Dozenten im Bereich Online-Marketing, hält eine Keynote auf der digital excellence. Thema: „Künstliche Intelligenz – das neue Wir oder auf Augenhöhe mit dem Computer“.
Wer jetzt schon vorab  mehr über sein Thema, seine Beratung für mittelständische Unternehmen und auch internationale Banken erfahren möchte, kann gerne unser Interview mit ihm lesen, das wir vorab mit ihm geführt haben.
Darüber hinaus bekommen Sie als Part unserer Studieninstitut-Community attraktive Sonderkonditionen.

Alle Informationen rund um die Konferenz inkl. Sonderkonditionen...

Logo: digital excellence conference

 

In den News suchen:

2017

Newsletter: