Menu
06.04.2017
MARKENCAMP zu Gast in der neuen Jochen Schweizer Arena in München - nächstes MARKENCAMP im Mai 2017 in Stuttgart

MARKENLOUNGE bei Jochen Schweizer stimmt auf MARKENCAMP in Stuttgart ein

Einladung in die neue Jochen Schweizer Arena in München - MARKENCAMP in Stuttgart findet im Mai statt

50 Gäste und MARKENCAMP Mitglieder folgten der Einladung des MARKENCAMP e.V. nach München in die neu eröffnete Jochen Schweizer Arena. Referent Fabian Wilmes erläuterte, wie die Idee zur Arena entstand, wie sich die Anlage finanziert, welche Ziele damit verfolgt werden und welche Rolle Airbus dabei spielt. Wie positive Erlebnisse direkten Einfluss auf die Motivation am Arbeitsplatz, auf das Employer Branding und ebenso auf das Unternehmensergebnis haben, erläuterte er im anschließenden Vortrag. Für einige Teilnehmer hieß es dann ´let´s fly´: sie konnten in der Flugturbine erfahren, wie sich Fallschirmspringer in Aktion fühlen.

Perfekt eingestimmt auf das MARKENCAMP trifft sich die Community das nächste Mal zum Pre-MARKENCAMP Warmup „Freundeskreis“ am 19. April im Königsbau Café in Stuttgart. Interessenten könnten in ungezwungener Atmosphäre und bei kühlen Getränken den Verein, seine Ziele und alles rund um das nächste MARKENCAMP erfahren. Hingehen lohnt sich!

Apropo: Das nächste MARKENCAMP findet vom 18. bis 20. Mai in Stuttgart statt. Weitere Infos gibt’s natürlich bei uns! Wie auch den Link zur Anmeldung…

MARKENCAMP e.V.
Norbert S. Gierlich
Vorstand
T: +49 89 724 81 311
C: +49 179 513 79 28
Mail: ng@markencamp.com

Bildquelle: MARKENCAMP e.V.

In den News suchen:

2017

Newsletter: