Online-Marketing: Generalisten oder Spezialisten – was und wer wird gesucht?

Suchen Unternehmen im Online-Marketing Generalisten oder Spezialisten? Antworten dazu im Webinar des Studieninstituts.

Online-Marketing: Generalisten oder Spezialisten – was und wer wird gesucht?

Welches Wissen braucht die Wirtschaft im Online-Marketing? Welche Mitarbeiter mit welchem Know-how haben derzeit die besten Chancen? Werden hier Generalisten dringender gesucht doch eher Spezialisten? Wie kann Mann/Frau sein/ihr Wissen auffrischen oder erweitern, passend zu den nächsten großen Herausforderungen im digitalen Zeitalter und am Anfang des Transformationsprozesses? Michael Badichler gibt Ihnen im Webinar auf die dringendsten Fragen hilfreiche und sehr konkrete Antworten. Der Online-Marketing- und E-Commerce-Experte betreut seit vielen Jahren Unternehmen, Agenturen und Institutionen in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, digitale Transformation und Cross Channel Management.

Datum/Uhrzeit:
Am 3. März 2017 von 13:00 bis 14:00 Uhr
Interessant für alle, die sich im Bereich Online-Marketing als Allrounder oder Spezialist aufstellen möchten
Sprecher: Michael Badichler (Cross Channel Manager HSG, Studieninstitut-Dozent, Geschäftsführer der Agentur rotorminds) und Katja Poley (M.A., Beratung Studieninstitut)
Die Teilnahme ist kostenfrei. Nach der Registrierung erhalten Sie die Zugangsdaten zum Webinar.
Wer schon vorher mehr über Michael Badichler wissen möchte, der kann unser Interview mit ihm lesen….

Bildnachweis: panthermedia/ Studieninstitut für Kommunikation