Menu
10.02.2017
Die Messe HAPTICA® live 2017 in Bonn: mit starkem Programm in toller Location.

Unser Messe-Tipp Nummer 2: HAPTICA® live ’17 in Bonn

Die Messe HAPTICA® live 2017 in Bonn: mit überzeugendem Programm in toller Location.

In einer (Marketing-)Welt, die immer digitaler wird, droht auch die Kommunikation mit Kunden oft flüchtig und wenig greifbar zu werden. Marketing kann aber auch sinnlich und konkret sein. Wie das geht, erleben Fachbesucher auf der HAPTICA® live ’17: Am 22. März 2017 präsentiert die „Erlebniswelt haptische Werbung“ im World Conference Center Bonn unüberfühlbare Marketing-Tools, die Werbebotschaften dauerhaft bei der Zielgruppe platzieren.

Auf der HAPTICA® live erfahren Profis aus Marketing, Vertrieb und Einkauf, Werbeagenturen und dem Werbeartikelhandel, wie Giveaways und Eventartikel, Mailingverstärker und Onpacks, Prämien und Merchandise handfeste Hilfestellung leisten, um Zielgruppen zu begeistern und langfristig zu binden. Von Klassikern wie Schreibgeräten in allen Farben und Ausführungen, Kalendern, Powerbanks, Tassen, Taschen und T-Shirts über Special Interest-Produkte wie gebrandete Bierfässer oder personalisierte Reiseführer bis hin zu Trends von der digitalen Spielwiese wie VR-Brillen oder Webcam-Cover sind alle Produktgruppen vertreten. Neben Spezialisten mit ausgefallenen Nischenartikeln, Vollsortimentern und StartUps geben unter den rund 160 Ausstellern auch namhafte Marken wie z.B. Faber-Castell, Niederegger, Ravensburger, Samsonite, Steiff, Victorinox und Villeroy & Boch Inspirationen, wie Marketingkampagnen mit haptischer Werbung erfolgreich werden.
Auch Ideen für die Umsetzung werden vermittelt: Im Vortragsprogramm berichten u.a. Marketingprofis von Bertelsmann, der Deutschen Bahn und dem Magazin Yps aus ihrer Praxis, in der Best Practice-Sonderschau werden Case Studies zum Anfassen u.a. von Amnesty International, Heineken, Hornbach, Mercedes Benz, Reporter ohne Grenzen präsentiert.

Die HAPTICA® live ‘17 öffnet am 22. März 2017 von 09.30 bis 18.00 Uhr ihre Tore im World Conference Center Bonn. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich.

Veranstalter der HAPTICA® live ist das Kölner Verlagshaus WA Media, Herausgeber der Fachmagazine HAPTICA®, Promotion Products, Werbeartikel Nachrichten und eppi magazine und Ausrichter des Promotional Gift Award.
Bilder, Logos und einen Film der letzten HAPTICA gibt es im Pressebereich.

Pressekontakt:
Brit München
WA Media GmbH
Waltherstr. 49-51
D-51069 Köln
http://www.waorg.com
Tel.:+49/221/68911-35
E-Mail: muenchen@waorg.com

Bildquelle: © WA Media

 

In den News suchen:

2017

Newsletter: