Menu
17.10.2016
12. INA Award des Studieninstitut für Kommunikation, Frankreich, Lyon, Foto von Atout France

Frankreich, Italien, Österreich oder Deutschland: Mach doch mal Urlaub - mit INA!

Den Siegern des INA in Gold, Silber oder Bronze winken Reisen in spannende Regionen Europas: Ob der Besuch des Festivals "Les Nuits Sonores" in Lyon, der mittelalterlichen Thermalhöhle in der Toskana oder ein Kurztripp nach Wien oder München - aufregend wird es für jeden Sieger und seine Begleitung.

Endspurt für den 12. INA Award! Noch bis zum 9. November könnt ihr euer Eventkonzept einreichen. Die Wettbewerbsaufgabe dreht sich diesmal ums E-Biken: GOLD ist die neue Marke, die das Bild vom E-Bike-fahren radikal verändern will. Oberstes Ziel der Aufgabe ist es, mit eurem Eventkonzept die neue Marke zum Leben zu erwecken.

Auch die INA-Preis-Sponsoren sind gespannt auf die Teilnehmer des 12. Wettbewerbs und freuen sich darauf, die Gewinner als ihre Gäste begrüßen zu dürfen: Atout France - Französische Zentrale für Tourismus, Lyon Tourism and Conventions, maximice, Italian Hospital Collections, Grotta Giusti, Deutsche Lufthansa AG und Ruby Hotels engagieren sich hier und belohnen die Gewinner mit beeindruckenden Reise-Preisen. An dieser Stelle einmal ein kräftiges Dankeschön an die Partner Atout France, maximice und Lufthansa, die mit ihren Partnern jedes Jahr aufs neue die Preise begeistert und liebevoll zusammenstellen.

Attraktive Preise für die Gewinner

INA GOLD

Den ersten Preis sponsert Atout France - Französische Zentrale für Tourismus und Lyon Tourism and Conventions mit einem Wochenende für zwei Personen vom 26. bis zum 28. Mai 2017 in Lyon. Als Event-Höhepunkt wartet das Festival „Les Nuits Sonores“. Dieses europaweit bekannte, elektronische und unabhängige Festival zieht seit 2003 jährlich fünf Tage lang mehr als 130.000 französische und internationale Besucher an. In der Region gibt es viele Sehenswürdigkeiten, die entdeckt werden wollen: die Hauptstadt der Region Auvergne-Rhône-Alpes; Basilika Notre Dame de Fourvière, die Traboules, das antike Amphitheater oder die Altstadt Vieux Lyon, die mit ihren 200 Sehenswürdigkeiten zum Weltkulturerbe der UNESCO gehört. Was noch im Preis enthalten ist, erfahrt ihr unter http://www.ina-award.de/gold.

INA SILBER

Der Sieger des zweiten Platzes darf sich über ein langes Wochenende in der Toskana freuen. Die Italian Hospitality Collection und maximice laden zwei Personen ins Hotel Grotta Giusti ein. Im Preis enthalten sind zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück und ein Aufenthalt im „hot spring spa“. Als Highlights locken die einmalige mittelalterliche Thermalhöhle und der großzügige Spa-Wellness-Thermenbereich. Sportlich Aktive dürfen sich auf dem Golfplatz oder im naheliegenden Renn-Radgebiet (jährlich Giro D’ Italia) austoben. Weitere Städte in näherer Umgebung sind Pisa, Lucca, Pistoria oder Florenz. Weiter im Preis enthalten ist die Anreise mit der Deutschen Lufthansa AG (economy class) ab Deutschland zu den italienischen Lufthansa-Zielen Pisa oder Florenz. Ausführliche Details zum Preis gibt es unter http://www.ina-award.de/silber.

INA BRONZE

Der dritte Preis führt den Sieger und seine Begleitung nach München oder Wien. Für zwei Personen sponsern die Ruby Hotels und maximice wahlweise einen Aufenthalt im Ruby Marie in Wien oder Ruby Lilly in München. Im Preis enthalten sind zwei Übernachtungen in einem der WOW oder LOFT Rooms sowie Frühstück. Das Ruby Marie in Wien liegt direkt an Österreichs bekanntester Einkaufsstraße. Stephansdom und Museumsquartier sind ganz in der Nähe. Das Ruby Lilly in München eröffnet Ende 2017. Es liegt direkt in der Innenstadt; in unmittelbarer Nähe zum historischen Königsplatz und weiteren Sehenswürdigkeiten. Alle Infos gibt es unter http://www.ina-award.de/bronze.

Über den INA Award

Der Nachwuchspreis INA Award wird seit 2006 vom Studieninstitut für Kommunikation und Partnern vergeben. Er richtet sich an Nachwuchskräfte aus dem Event-, Messe- und Marketingbereich, die noch keine 28 sind und nicht mehr als zwei Jahre Berufserfahrung haben. Jährlich stellt eine renommierte Agentur die Aufgabe. Für den #ina12 engagiert sich erneut MATT CIRCUS aus Köln. Aufgabe ist es, ein Eventkonzept gemäß Briefing zu erstellen. Der Ausschreibungszeitraum geht vom 1.08.2016 bis zum 9.11.2016. Unter www.ina-award.de können die Unterlagen unverbindlich angefordert werden.

Bist du beim #INA12 dabei?
Wir würden uns freuen.

In den News suchen:

2017

Newsletter: