12. INA: Jury gespannt auf Event-Ideen // Junge kreative Talente sind gefordert, mitzumachen

„Gold electrifying bicycles“ // Wettbewerbsaufgabe alles dreht sich um‘s E-Biken // Gewinnerin des letzten INA-Sonderpreises empfindet Preis als kleinen Oskar für die Karriere

12. INA: Jury gespannt auf Event-Ideen // Junge kreative Talente sind gefordert, mitzumachen

„Gold electrifying bicycles“: Frei nach diesem Wettbewerbsmotto können alle Jungtalente unter 28 Jahren beim 12. INA-Award mitmachen und ihr eigenes Eventkonzept entwerfen. Bei der Wettbewerbsaufgabe dreht sich dieses Mal alles um‘s  E-Biken. Die Jury freut sich auf grandiose Ideen, die sie herausfordern, und steht bereits in den Startlöchern: Kai Janssen, MATT CIRCUS, Silke Rosskothen, Skoda, Martin Stemerdink, Party Rent Group, Jan Kalbfleisch, FAMAB Kommunikationsverband, Peter Dettmering, BROICH CATERING & LOCATIONS, Peter Blach, BlachReport und Prof. Dr. Ulrich Wünsch, SRH Hochschule der populären Künste.

Die Gewinnerin des INA-Sonderpreises (2015/2016), Mona Hartz, will alle Nachwuchstalente motivieren, am Wettbewerb teilzunehmen: „Von  einem auf den anderen Tag sozusagen die eigene Eventagentur zu sein, brachte viele Erfahrungen mit sich, die mich für meinen Beruf wie auch privat total geprägt haben. Mit vielen neuen Ideen, Herzblut und Kreativität konnte ich mein Konzept zum Fliegen bringen - zeitintensive Wochen, die sich gelohnt haben. Für mich war die Teilnahme beim INA Award und der Gewinn des Sonderpreises definitiv ein „kleiner Oscar“ für meinen Lebenslauf. Ich empfehle allen, die in der Eventbranche mit Leidenschaft dabei sind und ihren beruflichen Weg in diese Richtung weiter gehen wollen, bei dem Award mitzumachen!“

GOLD ist die neue Marke, die das Bild vom E-Bike-fahren radikal verändern will. Oberstes Ziel des Eventkonzeptes ist es, die Marke zum Leben zu erwecken. Nachwuchswuchskräfte, die sich für die neue Ausschreibung interessieren, erhalten die Unterlagen seit 1. August 2016 online. Die Registrierung zum Anfordern der Wettbewerbsunterlagen ist unverbindlich. Zusätzlich werden alle bis zum 09. September 2016 eingehenden Fragen gesammelt und die entsprechenden Antworten allen Registrierten bis zum 30. September 2016 gebündelt zur Verfügung gestellt.
Die diesjährigen Hashtags: #ina12 #inaaward #mattundina #goldenerarschtritt

Bildquelle: Studieninstitut, Fotografin: Isabella Thiel