Menu
13.07.2016
Tom Inden-Lohmar, Eventmanager und Geschäftsführer Mampe

Traumberuf Eventmanager!

Eventprofi der ersten Stunde über die Anforderungen an Eventmanager und mögliche Karrierewege in der Veranstaltungsbranche

Alles Event, oder was? Tom Inden-Lohmar, geschäftsführender Gesellschafter der Berliner Mampe Spirituosen GmbH und Eventprofi der ersten Stunde, meint: "Die Eventbranche zieht immer noch Menschen mit völlig unterschiedlichen Vorlieben und Fähigkeiten an! Das macht die Live-Kommunikation auch aus. Ich selbst bin sicherlich ein gutes Beispiel dafür, dass man hier Know-how erhält, das einen auch für andere Jobs qualifiziert.“

Der Studieninstitut-Dozent erzählte seine Geschichte beim CAREER HUB auf der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL. Den Videobeitrag gibt es hier:

 

Weitere Beiträge zum Thema gibt es unter www.youtube.com/c/StudieninstitutDe

Infos zu Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es auch: Veranstaltungskaufmann (IHK), Eventmanager (IHK), Veranstaltungsfachwirt (IHK), Bachelor Messe- und Eventmanagement.

In den News suchen:

2017

Newsletter: