Studieninstitut on tour: INFODAYS im Juni in Düsseldorf, München und Berlin

Unsere INFODAYS im Juni: Beratung in Sachen Weiterbildung - Einstieg und Karriere in den Tätigkeitsfeldern Event, Marketing, Online-Marketing und Wirtschaft// Karriere-Guide für Schüler, Abiturienten und Studenten und Professionals// Experten geben Tipps

Studieninstitut on tour: INFODAYS im Juni in Düsseldorf, München und Berlin

Unsere INFODAYS bieten Schülern, Abiturienten und Studenten genauso wie Berufstätigen neben individueller Beratung auch Experten-Tipps: An drei Terminen in Düsseldorf, München und Berlin werden gezielte Fragen zu Berufsbildern und Karrierewegen im Onlinemanagement, Eventmanagement, der Public Relations und Werbung ebenso beantwortet wie zu der Fülle der Marketingberufe.

Die Termine:
• Infoday in Düsseldorf am 9. Juni 2016, 16 bis 20 Uhr
• Infoday in München am 15. Juni 2016, 16 bis 20 Uhr
• Infoday in Berlin am 30. Juni 2016, 16 bis 20 Uhr

Es gibt branchenspezifische Tipps zum Einstieg und für die eigene Karriereplanung. Berufseinsteiger, Quereinsteiger und Professionals können sich kostenlos und unverbindlich über das komplexe Weiterbildungsprogramm des Studieninstitutes informieren. Dazu zählen berufsbegleitende Lehrgänge mit IHK-Abschluss wie zum Beispiel Eventmanager/in, Online-Marketing-Manager/in, Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation bis hin zum Veranstaltungsfachwirt/in bzw. B.Sc. Event- und Messemanagement bzw. zum MBA Eventmarketing. Erfolgreiche Professionals aus den Bereichen Event, PR und Marketing sind vor Ort, um persönlich oder in Webinaren Interessenten Rede und Antwort zu stehen. Neben vielen Informationen und Gesprächen wartet auf die Teilnehmer auch ein Rabatt-Gutschein, der für ausgewählte Weiterbildungen des Studieninstitutes eingelöst werden kann.

Alle Infos zum Programm, Uhrzeit, Ort und Anmeldung
Ansprechpartner: Alina Piontek und Katja Poley, Studieninstitut für Kommunikation; beratung@studieninstitut.de, Fon: 0800/77 92 37-0 (kostenfrei im dt. Festnetz)

Bildquelle: Studieninstitut für Kommunikation