3. MARKENCAMP in Dresden vom 16. bis 18. April

Konferenz rund um Marken, Strategie und best practice mit Top-Speakern in Dresden vom 16. bis 18. April – jetzt buchen!

3. MARKENCAMP in Dresden vom 16. bis 18. April

Die Studieninstitut für Kommunikation GmbH und Markencamp e.V. haben ihre strategische Kooperation erneuert. Damit profitieren die Teilnehmer des Studieninstituts von attraktiven Sonderkonditionen für das nächste Markencamp. Dies findet vom 16. bis 18. April in Dresden auf Schloss Albrechtsberg statt. Und bietet viel Wissenswertes rund um die Themen Marken, Markenführung, Markenstrategien, Markenkonsum, Markenbekanntheit oder Markeninszenierung sowie spannende Insides und natürlich zahlreiche best practice Beispiele. Dazu haben die Organisatoren des Markencamp Top-Speaker und hochkarätige Experten gewonnen, wie etwa von MetaDesign, Digital LBi, SKY Deutschland, SPORTFIVE, A. Lange & Söhne, Ravensburger oder Pepsi UK.

Teilnahmegebühr:
399 Euro zzgl. MwSt. (Endpreis inkl. MwSt. 474,81 Euro, Preis bei Anmeldung ab 01.10.2014)
449 Euro zzgl. MwSt. (Endpreis inkl. MwSt. 534,31 Euro, Preis bei Anmeldung ab 15.02.2015) 
Studieninstitut-Sonderkonditionen:
299 Euro zzgl. MwSt. (Endpreis inkl. MwSt. 355,81 Euro, Preis ausschließlich für Studieninstitut-Teilnehmer/-Absolventen und Partner)

Weitere Infos zu Programm, Ablauf und Anmeldung 
Die Anmeldung erfolgt rein über die Webseite des Markencamp e.V.. Tipps zu Übernachtungen erhalten Sie über die Veranstalter des MARKENCAMPS. Für die Anreise können Sie die Studieninstitut-Sonderkonditionen der Deutschen Bahn nutzen (hin und zurück ab 99 Euro deutschlandweit, je nach Verfügbarkeit). Infos dazu erhalten Sie auf Anfrage an marketing@studieninstitut.de.

Über den MARKENCAMP e.V.
Der MARKENCAMP e.V. hat ein ergänzendes und praxisnahes Angebot für alle Markenmacher in Deutschland ins Leben gerufen. Während sich Fach- und Führungskräfte, Experten und Spezialisten bisher in dafür gegründeten Verbänden und Verticals austauschen, soll die neue Plattform MARKENCAMP e.V. Heimat für Markendesigner, Markenarchitekten, Markenstrategen, Markenjuristen, Markenkommunikatoren und Markenbeschleuniger sein. Die bundesweite Vernetzung und der disziplinübergreifende Austausch stehen dabei im Vordergrund.
Das MARKENCAMP ist eine Unkonferenz, die einmal im Jahr im Bundesgebiet ausgerichtet wird. Dabei stehen interdisziplinärer, fachlicher Austausch, Know-how Transfer und der Aufbau eines nationalen Netzwerks im Vordergrund. Neben Vorträgen, bieten Workshops relevanten Content und echte Mehrwerte für die Teilnehmer vor Ort. Darüber hinaus führt der Verein vier MARKENLOUNGES pro Jahr im Bundesgebiet aus und bietet hier wertvolle Insights zu aktuellen Themen aus Markenführung und Markentrends.

Quelle Logo: MARKENCAMP e.V.