Unser Tipp: Tagungen und Events im Grand Tirolia Kitzbühel

Grand Tirolia Kitzbühel als interessante Location für Tagungen und Events

Unser Tipp: Tagungen und Events im Grand Tirolia Kitzbühel

Grandiose Landschaftsaussichten, maximale Entspannung und besten Service verspricht das mit 82 Zimmern und Suiten ausgestattete Small Luxury Resort Grand Tirolia Kitzbühel. Neben drei Restaurants bietet das vom österreichischen Generaldirektor Matthias Engel geführte Resort den luxuriösen Grand Alps SPA sowie den hauseignen 18-Loch-Golfplatz Eichenheim. Besonders schön ist auch die exklusive Lage des Hauses - auf einer Anhöhe mit Ausblick auf die Tiroler Berge, fern ab vom Getümmel des touristischen Stadtkerns. Und doch nah genug, um in wenigen Minuten genau dort zu sein.

Darüber hinaus ist das Grand Tirolia aber auch ein idealer Ort für besondere Business-Veranstaltungen wie Fachtagungen, Mitarbeiterveranstaltungen, Incentives oder gesellschaftliche Events. Drei Tagungsräume, 55 und 60 Quadratmeter groß, können jeweils bis zu vierzig Personen aufnehmen. Für große Feste steht der Bankettsaal mit 335 Quadratmetern für bis zu 350 Gäste zur Verfügung. Um das jeweilige Ereignis abzurunden, lassen sich Sport, Wellness und kulinarisches Können des Grand Tirolia mit einbeziehen.

Mehr Informationen über das Resort lesen Sie gerne hier.
Weitere Ideen und Ausblicke zu Meetings und Events in Kitzbühel erfahren Sie hier.
Auskünfte und Anregungen vermittelt Ihnen auch gerne Markus Lüthge.
Maximice
thalkirchner str. 210 / haus 8
81371 münchen
+49 174 3162296   
markus@maximice.de
im Web

Bildquelle: Grand Tirolia Kitzbühel