Menu
26.01.2011

Studieninstitut für Kommunikation präsentiert sich auf der BOE im neuen Look

Herzlich Willkommen zu unserem Sonder-Newsletter und Nachbericht zur Best of Events.

Wir haben uns über die vielen Besucher gefreut, die an den beiden Tagen zu uns an den Stand gekommen sind, das persönliche Gespräch gesucht haben und sich von unserem Standpartner kulinarisch haben verwöhnen lassen. Die Best of Events war für das Studieninstitut für Kommunikation die erste offizielle Gelegenheit, das neue Corporate Design vorzustellen.

In einer gemeinsamen Veranstaltung haben der BlachReport und das Studieninstitut für Kommunikation die BEA & INA-Awards 2011 vergeben. Am 20. Januar 2011 stand das INA-Forum auf dem Programm. Viele spannende Vorträge und die abschließende Diskussionsrunde haben die Plattform für den Nachwuchs, die dieses Jahr zum zweiten Mal stattfand, zu einem vollen Erfolg gemacht.

Schauen Sie doch auch einmal bei Facebook herein – Sie finden dort viele Fotos zum Messeauftritt und den Veranstaltungen.

Herzliche Grüße

Jaleh Nayyeri

In den News suchen:

2017

Newsletter: